Von Tradition bis Moderne
Neues Konzept des Männergesangvereins für das Herbstkonzert kam bei den Gästen gut an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MEISSENHEIM-KÜRZELL (ki). An ein neues Konzept für das Konzert beim Herbstfest wagte sich der MGV "Eintracht" am Wochenende. Die voll besetzte Festhalle und der starke Beifall nach den Vorträgen bestätigte dem Veranstalter, dass dieser Versuch als gut gelungen gewertet werden kann. In dem dreiteiligen Programm "Tradition", "Folklore" und "Moderne" hatte Chorleiter Traugott Fünfgeld Vorträge, die sowohl beim älteren Publikum als auch bei der jüngeren Generation ankamen.
Während für die herbstlich schön geschmückte Halle vor allem Waltraud Kientz gesorgt hatte, moderierte der zweite Vorsitzende Jürgen Killius den Abend. Besondere Willkommensgrüße des Vorsitzenden Rolf Wagner galten ...