Von Lügendetektoren und dem närrischen Virus
Beim Hotzenneunerratsabend in der Görwihler Hotzenwaldhalle wurde an viele lustige örtliche Begebenheiten aus dem vergangenen Jahr erinnert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Der närrische Bazillus machte sich am Samstagabend in der Hotzenwaldhalle breit. Der Hotzenneunerrat hatte zum Hotzenneunerratsabend geladen und das närrische Publikum bevölkerte die Halle. Auch diesmal blieben den Narren viele örtliche Begebenheit nicht verborgen. Diese wurden, gewürzt mit närrischem Geist, dem Volk präsentiert.
Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos der Auftritt der Neuner im Kasperle-Theater. Sie mimten Gemeinderäte und Verwaltung, und rückten dabei so manche Begebenheit aus einer Sitzung in das närrische Licht. Das dabei der ...