Account/Login

Von Lügendetektoren und dem närrischen Virus

Beim Hotzenneunerratsabend in der Görwihler Hotzenwaldhalle wurde an viele lustige örtliche Begebenheiten aus dem vergangenen Jahr erinnert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Hotzenblitzer eröffneten mit viel Getöse den Abend.  | Foto: werner Probst
1/2
Die Hotzenblitzer eröffneten mit viel Getöse den Abend. Foto: werner Probst

GÖRWIHL. Der närrische Bazillus machte sich am Samstagabend in der Hotzenwaldhalle breit. Der Hotzenneunerrat hatte zum Hotzenneunerratsabend geladen und das närrische Publikum bevölkerte die Halle. Auch diesmal blieben den Narren viele örtliche Begebenheit nicht verborgen. Diese wurden, gewürzt mit närrischem Geist, dem Volk präsentiert.

Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos der Auftritt der Neuner im Kasperle-Theater. Sie mimten Gemeinderäte und Verwaltung, und rückten dabei so manche Begebenheit aus einer Sitzung in das närrische Licht. Das dabei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel