Von leichtfüßig bis schleppend

Bunt gemischtes Starterfeld beim 33. Ettenheimer Stadtlauf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Walter Billharz aus  der Altersklasse ... auf wesentlich jüngere Konkurrenten.   | Foto:  Pressebüro Schaller
Walter Billharz aus der Altersklasse M 75 traf in Ettenheim auf wesentlich jüngere Konkurrenten. Foto:  Pressebüro Schaller

LAUFEN. Mehr als 100 Teilnehmer wollten es am Sonntagnachmittag beim 33. Ettenheimer Stadtlauf wissen: Sebastian Pieczarek aus Rastatt hat es geschafft. Er lief nach zehn 10 Kilometern in 33:23.08 als Erster über den Zielstrich. Vorjahressieger Sebastian Karl saß ihm ständig auf den Fersen. Der Mittelstreckler des TV Lahr, Sieger in Ettenheim in den vergangenen zwei Jahren, ging mit 33:35.62 als Zweiter ins Ziel. Bei den Frauen siegte Natalie Wangler von den Roadrunners Südbaden mit 38:58.18 – schwer angefeuert vom Teamkollegen Jonas Müller.

Exakt 18 Frauen und 87 Männer, teils hoch ambitionierte Läufer, teils Athleten, die das "Dabei sein ist alles" sich auf die Fahne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel