Von Klassikern bis zur Avantgarde

Die vierte Auflage von "Heimbach rockt..." begeisterte einmal mehr / Gäste gönnten sich auch ein intensives Tanzerlebnis .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die junge und erst kürzlich erweiterte... bei der langen Rocknacht in Heimbach.  | Foto: Sebastian Strub
Die junge und erst kürzlich erweiterte Band Saloon Pin’s Park begeisterte das Publikum ebenso wie ihre Musikerkollegen bei der langen Rocknacht in Heimbach. Foto: Sebastian Strub

TENINGEN-HEIMBACH. Wenn der Tischtennisclub zu "Heimbach rockt..." einlädt, ist ein ansprechender Musikabend fast schon Standard. Vier Bands mit jeweils mindestens zwei Heimbacher Musikern sorgten am Wochenende für Stimmung, Spaß mit einem Sound, der alle Facetten der Rockmusik abdeckte.

Zunächst stimmten die "Spätzünder" das Publikum eher gemächlich ein. Die Lokalmatadoren Daniel Fischer (Gesang/Gitarre/Bass), Stefan Markstahler (Gesang/Gitarre/Panflöte), Betina Strub-Nicola ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel