Von Internet bis Kinderbetreuung
Die Freien Wähler Bad Bellingen informieren Bürger bei einer ersten öffentlichen Fraktionssitzung über die Themen im Ort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BAD BELLINGEN. Dass sich das Coronavirus ausbreitet, merken auch Veranstalter. So etwa die Fraktion der Freien Wähler, die diese Woche zu einer ersten öffentlichen Fraktionssitzung in den Kaiserhof eingeladen hatte, an der nur wenige teilnahmen – neben mehreren Mitgliedern der Freien Wähler nur ein junger Familienvater. Während der dennoch lebhaften Diskussion wurden die verschiedenen Meinungen innerhalb der Fraktion und bei Mitgliedern der Freien Wähler deutlich, wie sich die Gemeinde entwickeln soll.
Wichtiges im GemeinderatGeleitet wurde die Sitzung von Fraktionssprecher Andreas Großhans. Er fasste wichtige Gemeinderatsthemen zusammen, so die Planung für neue Baugebiete, die Frage danach, ob parallel dazu die vorhandene und derzeit in Planung befindliche Infrastruktur, vor allem in Sachen Kinderbetreuung, was Kindergarten ...