Von Graffiti bis zu Karikaturen
Die Reihe "Kunst im Foyer" der Firma Endress + Hauser bot Künstlern der Region im Vierteljahrestakt Raum für ihre Werke.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Von Graffiti bis zu abstrakten Bildern, von witzigen Karikaturen bis zu faszinierenden Tierfotografien: Es war ein abwechslungsreiches Jahr in der Reihe "Kunst im Foyer" bei Endress + Hauser in Maulburg. Das Unternehmen präsentierte in seiner ambitionierten Ausstellungsreihe vier Künstler aus der Region, die jeweils ein Vierteljahr lang ihre Werke in Einzelschauen zeigten. Nun stellen Sylvia Braun, Andrea Dürr, André Morgner und Jörg Hess anlässlich der Finissage noch einmal gemeinsam aus.
Gut 100 Gäste kamen zur Finissage ins Foyer des Unternehmens, wo Marketingdirektor Ullrich Schinle das Kunstjahr noch einmal Revue passieren ließ. Die Vielfältigkeit der ausgestellten Kunst sei nie zuvor so ausgeprägt gewesen wie in dem vergangenen Jahr, sagte Schinle, jeder der Künstler habe ...