Von Frauen für Frauen

Die 9. Feminale vom 29. Oktober bis 2. November mit zahlreichen Veranstaltungen steht bevor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Feminale 2018: Dies sind die Organisat...stalten nun also die 9. Feminale mit.   | Foto: Karin Heiss
Feminale 2018: Dies sind die Organisatorinnen der Veranstaltung von Frauen für Frauen aus Waldkirch und Umgebung: Gabi Schindler (links) und Evelyn Flögel (Zweite von rechts) sind schon seit 2001 dabei und gestalten nun also die 9. Feminale mit. Foto: Karin Heiss

WALDKIRCH. Die "Feminale", die Veranstaltungswoche von Frauen für alle Frauen aus Waldkirch und der Umgebung, steht nach drei Jahren wieder vor der Tür. Vom 29. Oktober bis 2. November wird allerhand geboten, von Besichtigungen über Vorträge, Gesundheits- und Tanzveranstaltungen, den ökumenischen Gottesdienst bis hin zur Fiesta, der großen Abschlussveranstaltung mit Überraschungsprogramm in der Kollnauer Festhalle.

"Zwischendurch haben wir immer wieder überlegt, dass die anstehende Feminale dann aber die letzte ist, weil es doch sehr viel Arbeit bedeutet, sie zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabi Schindler, Cordula Goldschmidt, Bettina Neubert

Weitere Artikel