"Von der eigenen Kiste fernhalten"
Löffinger Kampfansage an den Tabellenzweiten DJK Villingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/gwi/ off). Mittlerweile haben sich die Mannschaften an der Tabellenspitze festgesetzt, die man schon vor der Saison dort erwartet hatte: Verbandsliga-Absteiger FC Bad Dürrheim führt das Sechzehner-Feld in der Landesliga vor der DJK Villingen und Singen an. Gegen zwei Mannschaften davon hat der FC Löffingen bereits gespielt und in Singen beim 0:7 schmerzliche Erfahrungen gemacht. Gegen Bad Dürrheim haben sich die "Rothosen" zwar besser verkauft, aber ebenfalls verloren (1:3). Am Sonntag bekommen sie es nun mit dem dritten Spitzenteam DJK Villingen zu tun.
FC Löffingen – DJK Villingen (Sonntag, 15 Uhr). "Es wäre schön, wenn wir nun einen Schritt weitergehen und dieses Mal gegen ein Spitzenteam etwas holen könnten", sagt Karsten Kraft. Gleichwohl ist sich der Löffinger Trainer der Schwierigkeit der Aufgabe bewusst. "Da braucht man sich nur die Tabelle anschauen, dann weiß man, was uns erwartet", sagt er und verweist auf die ...