Vom Schaffen und vom Saufen
30. Auflage der Veranstaltung war gut besucht / Erzähler geben mündlich überlieferte Geschichten aus Teningen zum Besten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Zur 30. Auflage des "Verzell-Obes" war der evangelische Gemeindesaal gut gefüllt. Manfred Scherble hat sich in den vergangenen Jahren um diese Veranstaltung des Kulturvereins verdient gemacht. Auch dieses Mal hatte er die Weichen für einen unterhaltsamen Abend gestellt. Mit dabei waren fünf renommierte Programmgestalter: die Erzähler Willi Heitzmann, Werner Fross und er selbst sowie die Musiker Fritz Büsch und Hans Sauter.
Mit Akkordeon und Ziehharmonika empfingen die Musiker die Gäste mit volkstümlichen Melodien und Schlagern aus der Nachkriegszeit. Sie begleiteten auch die Besucher ...