Vom Mittelalter zur Haushaltssperre
"Rindfleischquintett" begeistert zahlreiche Besucher in Bleibachs Güterhalle mit moritatischen Liedern zu vielfältiger Musik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH-BLEIBACH. Nach genau vier Jahren beehrte das "Rindfleischquintett" aus Elzach einmal wieder zahlreiche Fans im Bleibacher Bahnhof mit einem Auftritt im Programm des Vereins "Kleinkunst in der Güterhalle", dem es dort mit seinen besonderen Veranstaltungen immer gelingt, den Bürgersaal in der ehemaligen Abfertigungshalle restlos zu füllen.
Das Quintett sorgte in bewährter Manier für gute Unterhaltung. Alemannisch, humorvoll durch satirische Aufbereitung und in der Wahl der jeweiligen musikalischen Untermauerung der besungenen Themen immer für erstaunliche Momente gut. Dramatisch in Dunkelheit ...