Vom Marsch bis zur Rockmusik
Das Jahreskonzert des Akkordeonclubs Laufen begeisterte das Publikum durch ein abwechslungsreiches Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG-LAUFEN. Ob traditioneller Marsch, energiegeladene Rockmusik oder die Abenteuer eines tapferen Helden – beim Jahreskonzert des Akkordeonclubs Laufen gestalteten die Musiker unter der Leitung von Andrana Domke ein abwechslungsreiches Programm, bei dem das Publikum vollends auf seine Kosten kam. Unterstützt wurde das Orchester vom Chor "Just Sing" aus Britzingen mit ihrem Dirigenten Dirk Herzig, der gemeinsame Auftritt am Ende wurde zum Highlight des Abends.
Den Anfang machten die Nachwuchsmusiker des Akkordeonclubs. Unterstützt vom Hauptorchester präsentieren sie das Stück "Key West" von Karlheinz Krupp, gefolgt von "Rockin’ all over the World", dem rockigen Welthit der britischen Band Status Quo. Ein wahrhaft gelungener Auftakt, der vom Publikum mit einem kräftigen Applaus belohnt ...