Vom Alltag unter Wasser
Bei einer Familie in Landwasser tropft Wasser von der Decke / Vermieterin fühlt sich unzuständig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LANDWASSER. An der Wohnungstür hängt ein Schild: "Nur mit Regenschirm betreten!" Die Dangels in der Auwaldstraße 19 haben ihren Humor noch nicht verloren. Doch die Eltern, drei erwachsene Kinder und der vierjährige Enkel sind in einer verfahrenen Situation. Seit einem Jahr treten dauernd Wassertropfen in ihrer Wohnung auf – niemand weiß, woher sie kommen. Die Dangels fühlen sich von ihrer Vermieterin, der Baugenossenschaft "Familienheim", im Stich gelassen. Deren Geschäftsführer Werner Eickhoff sagt: "Wir haben getan, was möglich war."
Manchmal ist es alle paar Minuten woanders soweit. In der Küche, im Bad, in den Schlafzimmern: Dann glitzern dann Wassertropfen – irgendwo an der Decke. Wie jetzt gerade im Zimmer der Töchter Carmen ...