Vom Akkordeon und seiner Vielseitigkeit
Der HHC Kirchhofen hatte zum Jahreskonzert in die Kirchberghalle geladen / Ehrung für die langjährige Vorsitzende Charlotte Eckmann.
Anita Heuberger
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN. Wer noch nicht wusste, dass das Akkordeon ein äußerst vielseitiges Instrument ist, der konnte sich beim großen Herbstkonzert des Handharmonikaclubs (HHC) Kirchhofen in der Kirchberghalle auf unterhaltsame Art davon überzeugen: Stücke von Klassik bis Jazz, nette Melodien für Anfängerkinder bis zu anspruchsvollen Sonaten für Profis am Instrument waren im Programm vertreten.
Dass der Verein sich so lebendig präsentierte, lag nicht nur an den über 50 Mitwirkenden beim Jahreskonzert, sondern an den beiden Berufsmusikern Andrana Domke und Gregor Heinrich sowie der engagierten Vorsitzenden ...