Vollsperrung der A98 bei Binzen nach Unfall

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Verkehrsunfall hat am frühen Sonntagmorgen auf der Autobahn A98 zwischen den Anschlussstellen Kandern und Binzen zu einer kurzfristigen Vollsperrung geführt. Wie die Verkehrspolizei Weil am Rhein mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 6.55 Uhr. Ein BMW, der mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen sei, habe beim Überholvorgang das Heck eines anderen Autos touchiert und sei ins Schleudern geraten. In der Folge sei das Fahrzeug mit der Schutzplanke kollidiert. Der Fahrer des BMW habe sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Die Polizei habe die Unfallaufnahme übernommen und Ermittlungen zur genauen Unfallursache eingeleitet. Nach der Reinigung der Fahrbahn und der Bergung der beteiligten Fahrzeuge sei der Verkehr wieder freigegeben worden. Der Sachschaden werde auf etwa 17.000 Euro geschätzt.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel