Vollgas im Weltcupstadion
Taktieren ist bei den Langlauf-Sprintrennen um Landestitel in Schonach ausgeschlossen / Janosch Brugger gewinnt Einzelrennen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Bei Schneeregen und Nebel endete am Sonntag die baden-württembergische Meisterschaft der Skilangläufer, die der SV Rohrhardsberg ausrichtete. Im Weltcup-Skistadion im Schonacher Wittenbach starteten 235 Läufer und Läuferinnen auf Kunstschnee zu Distanzrennen in der Skatingtechnik. In den Nachwuchsklassen gingen drei Titel in den Hochschwarzwald.
Eine Klasse für sich war Janosch Brugger (WSG Schluchsee) bei den Schülern 14: Mit seiner Siegerzeit von 11:44,8 Minuten lag er nach 4,5 Kilometern eine Minute vor Vizemeister Johannes Pfaff (SV St. Georgen), hinter Julian Schuler (SC St. Peter) wurde Florian Waldvogel (WSG Feldberg) Vierter. Johanna ...