Voll gelaufene Keller nach Unwetter
An der B 3 rutschte ein Teil der Böschung auf den landwirtschaftlichen Weg / Denzlinger Feuerwehr auch entlang der B 294 im Einsatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAUM DENZLINGEN/GUNDELFINGEN. Voll gelaufene Keller, einige umgefallene Bäume, darunter auch welche, die auf die B 294 gefallen waren, hochgehobene Gullydeckel und ein "Erdrutsch" an der B 3 waren die Folgen des Unwetters in der Nacht auf Freitag. Die Feuerwehren in Denzlingen und Gundelfingen waren im Einsatz, im Glottertal brauchte die Wehr nicht auszurücken.
Gerade erst dieser Tage waren die Folien an den abgegrabenen und neu angelegten Hängen entlang der Bundesstraße 3 entfernt worden, so dass die kurze Regenflut einiges an Erdmaterial auf die tiefer gelegenen ...