Vogt Rudi fast wie Adenauer
Ziemlich eindeutige Ergebnisse bei den Narrenratswahlen der Oberprechtäler "Bergteufel"
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Sie hatten gut lachen, die einen wurde...Rudi Fischer (von links nach rechts). | Foto: Roland Gutjahr Sie hatten gut lachen, die einen wurde...Rudi Fischer (von links nach rechts). | Foto: Roland Gutjahr](https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/7b/88/96/8095894-w-640.jpg)
ELZACH. Interne Verschiebungen und ein Neumitglied brachte die Neuwahl des Vorstands bei der Narrenzunft "Bergteufel" in Oberprechtal. Zunftmeister Rudi I. Fischer wies schon mal aufs Jahr 2010 mit dem 33-jährigen Bestehen der "Obertäler" Zunft hin.
Manchmal scheinen die Uhren im "obersten" Elztal doch anders zu gehen: Obwohl der sonst gerne zu spät kommende Zunft-vogt mit den Seinen pünktlich im "Hirschenkeller" saß ("schau emol, ...