"Vogelsang-West": Es kann losgehen

Neubaugebiet für gehobene Ansprüche / Regenwasser wird in offenen Gräben gesammelt / Lärmschutzwall an der L 143.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (gb). Bevor das Neubaugebiet "Vogelsang-West" endgültig vom Gemeinderat beschlossen wurde, kam es erneut zu einer Diskussion, die grundsätzliche Züge hatte. Denn das Gebiet ist in ökologischer Hinsicht sehr hochwertig, was nach dem Baugesetzbuch entsprechende Ausgleichsmaßnahmen nach sich zieht. Das wiederum wirkt sich auf die Kosten für die Häuslebauer aus. Letztendlich stimmten bis auf drei Stadträte alle zu.

Oberbürgermeister Niethammer sah sich veranlasst, an die Vorgeschichte zu erinnern, nachdem Grünen-Stadtrat Heiner Lohmann in den Raum gestellt hatte, dass dieses Baugebiet heute nicht mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel