Vier Vereine unter einem Dach
Hauptversammlung der Sportvereinigung Untermünstertal: Abteilungsleiter zeichnen ein durchweg positives Bild .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Christian Eckert, zum dritten Mal in das Amt des 1. Vorsitzenden der Sportvereinigung Untermünstertal gewählt, machte bei der Hauptversammlung unmissverständlich klar, dass er sich primär nicht als Chef-Fußballer des Vereins sehe, sondern als verantwortlicher Leiter an der Spitze einer Sportvereinigung, die aus vier gleichberechtigten Unterabteilungen mit zusammen weit über 1000 Mitgliedern besteht – der Hallensportabteilung, der Tischtennisabteilung (TT), der Schachabteilung und der zahlenmäßig stärksten Abteilung der Fußballspieler.
Aus dem Kreis der knapp zwei Dutzend anwesenden Vereinsmitglieder war unter anderem Unmut aufgekommen über das kaum mehr zu überbietende Desinteresse der über 1000 Vereinsmitglieder, von denen an diesem Abend nicht einmal zwei Prozent zur Generalversammlung ins "Bierhäusle" gekommenen waren. Christian Eckert konterte indes mit dem Argument, dass zu den ...