Vier träumen diesmal vom Aufstieg
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA: Im Gegensatz zum Vorjahr herrscht große Spannung an der Tabellenspitze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Kein Nachholspiel mehr und Spannung wie selten zuvor: Die Fußball-Bezirksliga hat sich in die Winterpause verabschiedet. Im Vorjahr zu dieser Zeit war der FC Erzingen der Konkurrenz schon uneinholbar enteilt. Diesmal machen sich nach 16 Spieltagen gleich vier Mannschaften große Hoffnungen auf den Aufstieg, und der Westen dominiert: Die punktgleichen FV Lörrach und FC Rheinfelden (37 Zähler) werden am engsten vom SV Stühlingen (34) und SV Schopfheim (33) verfolgt.
Schon vor dem Beginn der Saison tönte es aus Lörrach selbstbewusst, dieses Mal lasse der FVL sich den Aufstieg nicht entgehen, nachdem er sich im Sommer dem FC Sexau in den Aufstiegsspielen beugen musste. Obwohl die Elf von Trainer Franz-Josef Stilkenbäumer spielstarke Abgänge wie Marco Vranic zu verzeichnen hatte, gelang es dem Übungsleiter, einen verschworenen Haufen zu bilden, ...