Vier-Sterne-Ambiente zum Abkühlen

Mehr als 2500 Rosenstöcke, mehr Bäume, neue Behinderten-Toilette und Dusche: Das Schwimmbad startet am 10. Mai in die Saison.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Im großen Schwimmbecken fehlen noch ein paar Kubikmeter Quellwasser, und auch die Rasenflächen wartet noch auf einen letzten Feinschnitt, aber die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und der im Sonnenlicht leuchtende neue Anstrich an Kiosk und neu gestaltetem Sanitärbereich lassen nur einen Schluss zu: Bald ist wieder Saison im Carl-Hermann-Jäger-Schwimmbad. Am 10. Mai wird die Badesaison eröffnet.

Seit Anfang März putzen Schwimmbadchef Max Peter Friedrich und seine rechte Hand, Thomas Kirnberger, das Bad für die neue Saison heraus. "Allein drei Wochen brauche ich für das Schneiden der mehr als 2500 Rosenstöcke. Dann gibt es die vielen kleinen und großen Arbeiten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Max Peter Friedrich, Thomas Kirnberger, Eckard Riedel

Weitere Artikel