Account/Login

Stadtmarketing

Vier Bausteine sollen helfen, das Standortprofil von Emmendingen zu schärfen

BZ-Plus Emmendingen stellt sich für die Zukunft auf. Und nutzt dafür das nun vorliegende Innenstadt- und Stadtmarketingkonzept.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wasser ist ein Thema in einer attraktiven Innenstadt.  | Foto: Stadt Emmendingen
Wasser ist ein Thema in einer attraktiven Innenstadt. Foto: Stadt Emmendingen
Vorschusslorbeer für Emmendingen: Auf den vorhandenen Strukturen, so heißt es in der Analyse der Imakomm-Akademie, könnten Qualitätsstandards gehalten und ausgebaut werden. Die Strategie daraus wird SMEG benannt: Stadtbild verbessern (S), Emmendingen als Marke zu etablieren (M), Erlebnisse schaffen (E) und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel