"Vieles ist gut, aber es geht noch besser"
Nach dem sehr kräftezehrenden Pokalerfolg im Derby gegen den Kehler FV trifft der Offenburger FV am Sonntag als Tabellenführer auf den 1. SV Mörsch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Saison ist noch jung, leichte Trends aber sind schon zu erkennen – nicht mehr und nicht weniger. Im Fall des Offenburger FV ist dies ein sehr positiver: Nach zwei Siegen in der Verbandsliga mit insgesamt 9:0 Toren, erlebte er nun auch im südbadischen Wettbewerb um den SBFV-Rothaus-Pokal ein in psychologischer Hinsicht wichtiges Erfolgserlebnis mit dem 5:4-Zweitrundenerfolg über den Kehler FV, der indes erst nach einem Elfmeterschießen feststand.
Der 36-jährige Freiburger Florian Kneuker, Inhaber der DFB-A-Lizenz und seit dieser Saison OFV-Coach, betrachtet den erfolgreichen Auftakt mit Genugtuung, aber auch mit einer Portion Unaufgeregtheit: "Wir ...