Viele Zuschauer und Partylaune
Ideale Bedingungen beim 7. Schwarzwald-Mountainbike-Marathon, aber mit 1500 Bikern erstmals sinkende Teilnehmerzahl. 1 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FURTWANGEN (fue). Ideale Bedingungen herrschten beim siebten Schwarzwald-Mountainbike-Marathon in Furtwangen. Gemäßigte Temperaturen und trockene Witterung genossen die Radler und viele Zuschauer in Furtwangen aber auch auf der Strecke. Auf dem Robert-Gerwig-Platz sorgte schließlich rund um die Siegerehrung die Gruppe "Bluesquamperfect" in gewohnt fetziger Manier für Partystimmung.
Ein Wermutstropfen in der Bilanz des siebten Schwarzwald-Mountainbike-Marathons ...