"Viele werden in Gedanken mitreisen"
Jochen Philipp und Kerry Winter aus Schallstadt begeben sich heute mit ihrem Hund Tarmo auf Weltreise – mit dem Fahrrad.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Ihre Wohnung in Schallstadt haben sie aufgelöst, ihren Job gekündigt, denn Kerry Winter und Jochen Philipp wollen durch die Welt reisen. Sie fahren nach Spanien und von dort weiter nach Südamerika. Bis sie Peru erreichen, werden anderthalb Jahre vergehen, schätzen die Weltreisenden, denn sie sind mit dem Fahrrad unterwegs.
Die beiden Trekking-Räder sind aber nicht der einzige Grund, warum die Reisegesellschaft, die heute, am 10. Juli aufbricht, besonders ist. "Wir nehmen Tarmo mit", sagt Philipp. Tarmo ist ein Husky-Labrador-Mischling, 21 Monate alt, und ziemlich quirlig. Daher auch sein Name: "Tarmo ist Finnisch ...