Viele treue Gottesdiener am Altar

Ministranten von Yach: Neuaufnahme und Verabschiedung wurden im Gottesdienst groß gefeiert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zehn neue Ministranten wurden aufgenom...un 63 „Minis“ übernehmen.   | Foto: Philipp Disch
Zehn neue Ministranten wurden aufgenommen und gleichzeitig vier „alte Hasen“ vom Dienst verabschiedet sowie die neuen Oberministranten bekannt gegeben, die die Führung für nun 63 „Minis“ übernehmen. Foto: Philipp Disch
ELZACH. In der Pfarrkirche St. Wendelin in Yach gab es die Neuaufnahme von zehn Ministranten sowie die Verabschiedung von vier "alten" Minis zu feiern.
Eigentlich wäre es eine ganz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Steffen Kolb, Philipp Disch, Franziska Eble

Weitere Artikel