Viele positive Eindrücke gesammelt
Lenzkircher Turner erleben beim Deutschen Turnfest einen unvergesslichen Abend im Berliner Olympiastadion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH (BZ). Einige erlebnisreiche Tage beim Deutschen Turnfest in Berlin erlebte die 30-köpfige Abordnung des Turnvereins Lenzkirch. Die so erfolgreich wie noch nie gewesenen Teilnehmer wurden in Titisee von einer Delegation abgeholt. Müde und erschöpft, aber voller positiver Eindrücke kehrten die 30 Lenzkircher Turnfestteilnehmer am Samstag aus Berlin zurück. Eine Abordnung des TV mit den Ehrenmitgliedern Egon Albrecht, Herrmann Mündel und Willi Kötting an der Spitze holten die erfolgreichen Sportler am Bahnhof in Titisee ab.
Beim traditionellen Hock als Abschluss der Fahrt ließen alle die ereignisreiche Woche nochmals Revue passieren.Vorsitzender Stephan Burchartz betonte in seiner ...