Viele Chancen und viele Spekulationen

Schalke 04 verliert beim 1. FC Nürnberg 0:3 – und hat mit einer Trainerdiskussion zu kämpfen / Armin Veh ist im Gespräch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorbei an Schalke-Torhüter  Timo Hilde... Frantz auf dem Weg zum 3:0-Endstand.   | Foto: dpa
Vorbei an Schalke-Torhüter Timo Hildebrand – und dann den Ball rein ins Tor: der Nürnberger Mike Frantz auf dem Weg zum 3:0-Endstand. Foto: dpa

NÜRNBERG (sid). Horst Heldt war bedient. "Unmöglich, unfassbar, mir fehlen die Worte", sagte der Manager von Schalke 04 über das 0:3 (0:1) beim 1. FC Nürnberg. Die Königsblauen müssen nach dem Champions-League-Aus gegen Galatasaray Istanbul mit einem erneuten Tiefschlag leben – und mit weiterer Unruhe durch die Spekulationen um Armin Veh.

Heldt versuchte gar nicht erst, die Gerüchte aus der Welt zu schaffen. "Es gibt keine Entscheidung und keine Klarheit", sagte der 43-Jährige zu Medieninformationen, die besagen, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel