Viele Bestleistungen bei optimalen Bedingungen
Leichtathletik-Mehrkampfmeisterschaft der Kreise Neustadt und Schwarzwald-Baar in Löffingen /Norm für die badischen Titelkämpfe von vielen Startern erfüllt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Bei sehr guten äußeren Bedingungen haben viele Nachwuchs-Leichtathleten aus Baden und Württemberg die Chance genutzt, die Norm für die bevorstehende Landesmeisterschaft zu knacken. Bei der offenen Meisterschaft der Kreise Neustadt und Schwarzwald-Baar im Löffinger Haslachstadion stellten die Starter bei optimalem Wetter, besten Wind- und Bahnverhältnissen eine Vielzahl neuer Bestleistungen in den Einzeldisziplinen sowie in den Mehrkämpfen auf.
Athleten mit einer Hemmschwelle für den anspruchsvollen Hürdenlauf begnügten sich mit dem klassischen Dreikampf. In den drei Blockmehrkämpfen mussten fünf Disziplinen absolviert werden. In allen Blöcken waren der Sprint über 75 oder 100 Meter, der Hürdenlauf sowie der Weitsprung die Ausgangsbasis. Im Block Wurf standen Kugelstoßen und das Diskuswerfen ...