Viele "alte Kameraden" am Elzmur
Gästeansturm beim Fest in Oberwinden / Stelldichein von hergerichteten Traktoren / Großer Umzug / Auch altes Handwerk dabei.
Elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. "Elzmurfest": Trecker- und Schlepperromantik herrschte am Wochenende nicht nur an "’s Volkedise Mur", sondern in ganz Oberwinden. Denn bis die vielen großen und kleinen Bulldogs und Schlepper an ihrem Platz waren, tuckerten sie erst einmal durchs Dorf. Es war ein Rattern und Knattern aus allen Richtungen.
Traktoren, hochpoliert in allen Farben, solche die ständig im Gebrauch sind, dazu ganz alte schwerfällige, die meist nur stehen: Alle wurden in Reih’ und Glied auf der frisch gemähten Wiese aufgestellt, manche Exoten als Blickfang in die Mitte ...