Viel Sympathie für Jugendraum beim Sportheim
Runder Tisch zur Eimeldinger Jugendarbeit: Jugendliche brauchen dauerhaften Treffpunkt / SpVgg spricht von einer "Win-Win-Situation".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Runder Tisch im Rathaus: Diskutiert wu...en Raum für die Jugend in Eimeldingen. | Foto: Jutta Schütz Runder Tisch im Rathaus: Diskutiert wu...en Raum für die Jugend in Eimeldingen. | Foto: Jutta Schütz](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/ee/0f/e0/116264928-w-640.jpg)
EIMELDINGEN. Ein Jugendraumneubau beim Sportlerheim der SpVgg Eimeldingen-Märkt – das wäre eine tolle Option. Dieser Wunsch ist das Ergebnis des runden Tischs zur Eimeldinger Jugendarbeit, der von Simon Weiske, der im Jugendausschuss des Gemeinderates vertreten ist, im Eimeldinger Rathaus geleitet wurde.
Gekommen waren Vereinsvertreter, Mitglieder der Kirchengemeinde und des Gemeinderates, aber nur drei Jugendliche, die sich aber nicht in die Diskussion einbrachten. Bürgermeister Manfred Merstetter nahm wegen einer familiären Verpflichtung nicht an dem Treffen teil. Das Ziel eines ...