Viel Platz für wenig Kinder
Dennoch: Vorerst zieht der Gemeinderat keine Konsequenzen bei der Raumkapazität.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. So konsensverdächtig, wie sich das klare Abstimmungsergebnis darstellte, war der Beschluss in Sachen Kindergarten-Entwicklung nun doch nicht. Zwar fand sich für den Vorschlag der Verwaltung, den diese auf Grund der Diskussion im Gemeinderat gegenüber der Sitzungsvorlage modifizierte, bei nur zwei Enthaltungen und keiner Gegenstimme eine breite Mehrheit, doch scheint eine Grundsatzdiskussion damit nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Nach dem neuerlichen Beschluss stehen zwei Dinge fest: Der vom Ausschuss Verwaltung, Kultur und Soziales gefasste Beschluss, zum Kindergartenjahr 2002/2003 eine Gruppe zu schließen, ist zunächst einmal aufgehoben. Zudem wird die Verwaltung bis im Herbst ...