Viel Nutzen, aber nur wenig Kosten
Technischer Ausschuss nimmt Vereinbarung zur Nutzung des Gerätewagens Ölsperre und Mehrzweckboots der Feuerwehr zur Kenntnis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. In der Sitzung des Technischen Ausschusses nahm am Dienstagvormittag Feuerwehrkommandant Claus Werner auf der Verwaltungsbank Platz. Thema waren die Vertragsentwürfe für die Nutzung des vom Landkreis bereitgestellten Gerätewagens Ölsperre und des Mehrzweckboots. Für die Wehr sind das wichtige Fahrzeuge, deren Stationierung in Grenzach-Wyhlen auch Vorteile bringt.
Fahrzeug und Boot wurden bereits im vergangenen Jahr von Landrätin Marion Dammann übergeben, wie Bürgermeister Tobias Benz zu Beginn des Tagesordnungspunktes erinnerte. "Wir sind sehr froh, den Gerätewagen für die Ölsperre und das ...