Viel Lob für Karlheinz Jakob
Nach 18 Jahren wurde der Leiter der Bahlinger Silbergbergschule in den Ruhestand verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Mit einem festlichen Empfang in der Pausenhalle der Bahlinger Silberbergschule ist am Donnerstagabend Schulleiter Karlheinz Jakob in den Ruhestand verabschiedet worden – auch wenn er noch bis 2. September im Amt bleibt. Die Liste war mit elf Festrednern lang. Sie zeugte von der großen Wertschätzung, die Jakob durch seine Fachkompetenz und durch seinen respektvollen Umgang mit den Mitmenschen erfahren hat.
"Es hat gut getan, dass die Arbeit, die ich 18 Jahre eingebracht habe, Anerkennung und Würdigung gefunden hat", dankte Karlheinz Jakob den zahlreichen Rednern. Altwerden sei mit Verlusten verbunden, sagte er scherzhaft und zählte dabei Haare, Zähne und Illusionen ...