Viel Geld für Sanierungen

Malterdinger Haushalt kommt 2008 ohne Kreditaufnahme über die Runden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MALTERDINGEN. Der Haushalt 2008 wurde in der öffentlichen Gemeinderatssitzung verabschiedet. Allerdings erst nach einer von Friedrich Ehrenmann geforderten Sitzungsunterbrechung. Zudem wurde protokolliert, im nächsten Jahr vor Verabschiedung des Haushalts ausführlicher mit dem Gemeinderat zu beraten. Gegen den vorgelegten Haushalt stimmte Hans Fischer (FWG). Frank Pfister (NML) enthielt sich der Stimme.

Kämmerer Heiko Schuler wertete die hohe Zuführungsrate in Höhe von 513 361 Euro als sehr positiv. Die Gründe seien der höhere Grundbetrag beim Gemeindeanteil an der Einkommenssteuer, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heiko Schuler, Herbert Schillinger

Weitere Artikel