Viel Dusel – und auch ein wenig Pech
In einem in der zweiten Halbzeit spannenden Landesligaderby gegen die DJK Donaueschingen sichert sich FC Neustadt einen Punkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Was für ein packendes Spiel in der zweiten Halbzeit: Es hätte 5:1 oder 6:3 für die DJK Donaueschingen ausgehen können, allerdings auch 2:0 oder 3:1 für den FC Neustadt. Gemessen am Chancenaufkommen und den Spielanteilen darf sich der FC Neustadt über einen gewonnenen Punkt freuen, so sieht es auch Trainer Benjamin Gallmann nach dem Abpfiff: "Es ist ein guter Punkt für uns." Tim Heine, Coach der DJK Donaueschingen, stellt nach den 90 Minuten seufzend fest: "Fußball ist nicht immer gerecht."
FC Neustadt – DJK Donaueschingen 1:1 (1:0). "Es muss vieles gut für uns laufen, wenn wir gegen die DJK punkten wollen. Für die Landesliga hat diese Mannschaft eine enorme Qualität und sie ist mit hervorragenden Spielern besetzt", hat Gallmann vor dem Spiel gesagt. Es läuft tatsächlich einiges gut für den FC Neustadt in diesem ...