Viel Arbeit trotz weniger Einsätze
Die Kräfte der Feuerwehr Freiamt waren im Jubiläumsjahr stark gefordert / In diesem Jahr steht die Anschaffung eines Fahrzeugs an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. Kommandant Frank König konnte zufrieden sein. Im Bereich der Kernaufgaben der Feuerwehr Freiamt war das vergangene Jahr unspektakulär verlaufen. Aber auch wenn sich die Zahl der Einsätze im Vergleich zum Vorjahr halbiert hat und bis auf einen tragischen Landwirtschaftsunfall im Februar kein Großeinsatz anstand, hatten die Mitglieder und Angehörigen ein äußerst arbeitsreiches Jahr zu bewältigen, das ganz von den Feierlichkeiten zum 75-jährigen Bestehen geprägt war.
Das Jahr begann arbeitsintensiv. Im Januar konnten gebrauchte Pflastersteine aus Kenzingen beschafft werden. Nach ihrer Reinigung wurde damit im März trotz schlechten Wetters der Vorplatz des Florianstübles gepflastert. So kann nun endlich der Übungsplatz der Jugendfeuerwehr witterungsunabhängig ...