Viel Applaus für schwere Stücke
Der Mandolinen- und Gitarrenverein aus Jechtingen lud am Sonntag zum Matineekonzert in den voll besetzten Burgundersaal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SASBACH-JECHTINGEN. Eine Matinee ist eine Konzert-, Vernissage-, Film- oder Theater-Veranstaltung, die am Vor- oder Nachmittag stattfindet. Der Gitarren- und Mandolinenverein Jechtingen hatte am Sonntag zu seinem dritten Matineekonzert in den voll besetzten Burgundersaal der Winzergenossenschaft Jechtingen-Amoltern geladen. "Mit solch einem Ansturm haben wir nicht gerechnet", sagte Vorsitzender Werner Dutzi, "das bekundet aber auch, dass die Matinee, die wir vor drei Jahren ins Leben gerufen, immer größeren Zuspruch findet."
Die Matinee begann am Sonntag um 11 Uhr, bis 12.15 Uhr wurde gespielt. "Das Programm wurde diesmal nicht von mir, sondern vom Orchester ...