Video Kings-Vorpremiere: Ein Til als Til
Wenn Produktionsfirma und Verleih nicht genug Geld für eine große Werbekampagne für ihren neuen Film haben, bleibt ihnen nur das Hoffen auf Mund-Propaganda. Ein Weg, die Anzukurbeln ist das Zeigen des Films bei Vorpremieren. Lisa war gestern in Köln bei genau so einer Vorpremiere. Zu sehen gab es die deutsche Low-Budget-Komödie Video Kings mit Oliver Korritke, Bela B. Felsenheimer und Til Schweiger. Und Til, natürlich! Live und in Farbe.
Lisa Geiger
Do, 30. Aug 2007, 17:28 Uhr
Kino
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Vorpremiere
In 13 größeren Städten gab es in den letzten Wochen Vorpremieren, neumodisch Secret Shows genannt, für den Film "Video Kings". Jede der Vorpremieren stand unter der Schirmherrschaft eines Schauspielers des Film: Bei der letzten Vorpremiere in Köln sollte Til Schweiger höchstpersönlich dabei sein.
Aus dem Magazin Uncle Sally's hatte ich von der Vorpremiere erfahren. Ein Anruf beim Kölner Kino und ein Gespräch mit einer netten Computerstimme später, und mir waren zwei Karten versprochen. Soweit, so gut.
Video Kings ist ...