VfB Stuttgart trainiert zum achten Mal in Donaueschingen
Sie sind die Letzten. Und das ist gut so. Findet zumindest VfB-Trainer Bruno Labbadia. Die Schalker Knappen waren bereits vor drei Wochen zu einem Lauftrainingslager auf der Baar, die Bundesliga-Profis des VfB Stuttgart logieren erst seit Sonntagabend im Öschberghof und sind dort gern gesehene Rekordgäste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Bereits zum achten Mal stimmt sich das Bundesligateam aus der Landeshauptstadt bis zum kommenden Sonntag in Donaueschingen auf die neue Spielzeit ein.
Am Sonntagmittag hatte der VfB noch mit 30 000 Fans in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart sein "Saison-Opening" mit Autogrammstunde gefeiert. Um 17.10 Uhr kam das Team des Bundesligisten im Hotel "Öschberghof" an und Trainer Bruno Labbadia ...