Vettel mischt die Formel 1 auf
Jungspund Sebastian Vettel sorgt in der Formel 1 für mächtig Furore. Mit seinem Coup in Monza unterstrich er erneut eindrucksvoll, dass er zu den aussichtsreichsten Kronprinzen der Königsklasse gehört.
dpa
So, 14. Sep 2008, 23:10 Uhr
Motorsport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MONZA (dpa). Jungspund Sebastian Vettel sorgt in der Formel 1 für mächtig Furore. Mit seinem Coup in Monza unterstrich er erneut eindrucksvoll, dass er zu den aussichtsreichsten Kronprinzen der Königsklasse gehört. "Unglaublich! Das ist viel schöner, als man sich vorstellen kann", versicherte Vettel außer sich vor Glück nach seinem spektakulären Sieg beim Großen Preis von Italien, für den er mit der Pole-Position die Grundlage geschaffen hatte.
Auf einen Schlag katapultierte sich der Tausendsassa aus Heppenheim an einem Wochenende damit zum jüngsten Grand-Prix-Gewinner und jüngsten Pole-Mann. Nicht von ungefähr feiert der Boulevard den Toro-Rosso-Piloten längst als Baby-Schumi. Vettel gilt als größtes deutsches Talent ...