Account/Login

Verzicht auf die Meisterprüfung

Der FC Neustadt steht für die ehrliche Arbeit des Handwerks.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (mat). Zu den unausrottbaren Konstanten dieser eilig kreisenden Welt gehört das konfliktbeladene Bild der Schwiegermutter. Legionen junger Frauen müssen auch heute noch kurz vor der Hochzeit dem prüfenden Blick verletzter Mütterlichkeit standhalten - oder über Jahre hinweg penible Besserwisserei ertragen. Männer fühlen sich drangsaliert durch die ständige Präsenz einer Glucke, die ihre Tochter behütet wie die Henne das Ei. Nun macht sich ausgerechnet der FC Neustadt um die notwendige Imagekorrektur verdient.

Seit Vladimir Malakhow im Jahnstadion seine Kickstiefel schnürt, haben die Verantwortlichen des Fußball-Verbandsligisten dem Schwiegermuttertum an sich ganz neue Seite abgewonnen. "Eigentlich müssten wir die Verwandtschaftsverhältnisse im Hochschwarzwald mal genauer durchforsten", sagt Spielausschussvorsitzender Alfons Janisch. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel