Verwunderung über die Vollendung
Zweite Kulturnacht auf dem Kulturforum feiert die Verwandlung von Kasernen in Kulturtempel / 50 Veranstaltungen an 14 Orten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Auf den Ansturm der Massen ist man, besser als vor zwei Jahren, bei der nunmehr zweiten Kulturnacht auf dem Kulturforum vorbereitet. Dass die Neugierde der Leute noch größer sein könnte als bei der ersten, ist nicht unwahrscheinlich. Schließlich wird am 22. September mit einem Programmfeuerwerk die Eröffnung der neuen Räume von Städtischer Galerie und Kunstverein, der Volkshochschule – überhaupt der Abschluss der Konversion gefeiert. Motto: "Verwunderung".
Da kann man sich schon wundern, was in den vergangenen 15 Jahren aus der alten Ihlenfeld-Kaserne geworden ist. Mit dem Umzug der VHS hierher und der Neugestaltung von städtischer Galerie- und Kunstvereinsräumen in den ...