Verwirrspiel um Werbeverträge

Freie Wähler lösen mit einer Anfrage an den OB zur Plakatwerbung Aufregung aus / Wall AG wollte Subunternehmer einsetzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Freien Wähler waren morgens empört, Baubürgermeister Matthias Schmelas mittags einigermaßen überrascht und die Wall AG in Berlin am Ende des gestrigen Tages schnell in der Entscheidung. Sie kündigte den Kooperationsvertrag mit der P.O.S Media GmbH in Baden-Baden, der sie eigentlich bis Jahresende das Vermarkten von Plakatwänden und Litfaßsäulen überantworten wollte.

Die Freien Wähler hatten vorgestern zwei Schreiben bekommen - mit höchst aufwühlendem Inhalt. Hartmut Schäfer-Englisch, Inhaber und Geschäftsführer der P.O.S. Media GmbH mit Sitz in Baden-Baden teilte mit, dass seine Firma von der Wall AG, die die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel