Vertrackte Rhythmen bravourös gemeistert
Hebelmusik präsentierte sich beim Jahreskonzert in Hochform / Auch der Nachwuchs erntete viel Beifall / Gerhard Brugger wurde für 60 Jahre Musizieren geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Bei ihrem Jahreskonzert überzeugte die Hebelmusik Hausen ihr Publikum in der ausverkauften Turn- und Festhalle mit einem abwechslungsreichen Repertoire auf hohem musikalischem Niveau. Unter der Leitung von Joachim Wendland spannten die 51 Musiker den Bogen von klassischer symphonischer Blasmusik über orientalische Klänge mit Wiener Flair und hochkomplexen Balkan-Rhythmen bis zu swingend-fröhlicher Filmmusik.
Eröffnet wurde das Konzert durch die Jugendkapelle Hausen-Fahrnau unter Dirigent Martin Jegle. Die große Jungmusikertruppe erntete für ihr Spiel kräftigen Applaus, ihre Leistung lässt Gutes für die Zukunft der benachbarten Musikvereine hoffen. Selbstbewusst hatten sich die jungen Musiker für Rock-, ...