Verstärkung dringend nötig

Stadtbrandmeister Klaus Gempp ist mit seiner Mannschaft in den vier Abteilungen zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OB Wolfgang Dietz (Zweiter von rechts)...ckas und Wolfgang Bäuchle (von links).  | Foto: SEDLAK
OB Wolfgang Dietz (Zweiter von rechts) ehrte Jürgen Kniephoff, Andreas Albietz, Robert Klamet, Roman Lackas und Wolfgang Bäuchle (von links). Foto: SEDLAK

WEIL AM RHEIN. Die Freiwillige Feuerwehr Weil am Rhein blickte bei der Hauptversammlung in ihrem Jubiläumsjahr zum 150-jährigen Bestehen auf die Rekordzahl von 306 Einsätzen bei gleichbleibender Anzahl von Feuerwehrmitgliedern zurück. Stadtbrandmeister Klaus Gempp und sein Stellvertreter Hubert Strohmeier ließen das vergangene Jahr mit 1200 Terminen und 157 Übungen Revue passieren.

Dass die Feuerwehr in der Stadt einen hohen Stellenwert genießt, beweist, dass neben OB Wolfgang Dietz, die Ortsvorsteher Stefan Hofmann und Michael Gleßner, sowie den Amtsleiterinnen Ellen Nonnenmacher und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel