Versöhnlicher Jahresabschluss
SV Hinterzarten gewinnt durch Elfmeter in der Nachspielzeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Frank Hug hat dem SV Hinterzarten einige schwierige Saison vorhergesagt und genau so ist es gekommen. Der Aufsteiger tut sich schwer in der Bezirksliga, allerdings geht das nicht nur ihm so. Auch gestandene Mannschaften wie Dauchingen und Grafenhausen müssen um jeden Punkt zappeln, das letzte Spiel des Jahres endete für die Grafenhausener Mannschaft von Trainer Andreas Ackermann mit einer Enttäuschung: Sie unterlag in Neukirch mit 1:2.
SV Hinterzarten – SG Fützen/Epfenhofen 1:0 (0:0). Hinten sicher stehen und vorne das Glück erzwingen – das war die Devise des SV Hinterzarten. Anders die favorisierten Gäste aus Fützen, die von Beginn an leichte Feldvorteile und mehr Ballbesitz hatten. Wirklich gefährliche Bälle kamen in der Anfangsphase jedoch nicht auf Hinterzartens Schlussmann Christoph Beha zu. Das lag an dessen Vorderleuten, die sich in jeden Ball warfen. Bis zur Pause gelang keinem Team ein Tor. ...