Versöhnlicher Abschluss
Die deutschen Skispringer gewinnen mit dem Breitnauer Andreas Wank im Team WM-Silber, die Kombinierer holen am Ende Bronze.
Kommentar
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
CAVALESE (sid/str). Erst rettete Kombinations-Weltmeister Eric Frenzel nach Tino Edelmanns Sturzpech Bronze im Team-Sprint, danach wurde der starke Auftritt der Skispringer mit dem Breitnauer Andreas Wank im Mannschafts-Wettbewerb unverhofft versilbert: Am letzten Wochenende der Nordischen Ski-WM in Val di Fiemme fuhren die deutschen Wintersportler die Medaillen vier und fünf ein und sorgten für einen versöhnlichen Abschluss.
Den positiven Eindruck rundeten die Plätze fünf und sieben von Nicole Fessel und Hannes Dotzler im Langlauf-Marathon ab. In einer packenden Team-Entscheidung auf der Großschanze in Predazzo waren Andreas Wank, Severin Freund, Michael Neumayer und ...