Verrücktes rheinisches Wochenende
Zum jeckig werden: Wild Wings unterliegen Köln daheim mit 2:3 und feiern am Sonntag in Düsseldorf vor 9913 Zuschauern einen spektakulären 4:3-Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Noch ist nicht Fasenacht, doch die Ergebnisse, die die Schwenninger Wild Wings am Wochenende erzielten, sind durchaus in der Kategorie "jeckig" einzuordnen. Am Freitagabend gab es vor 3803 Zuschauern eine 2:3-Heimniederlage, doch am Sonntag gewannen die Wild Wings in Düsseldorf mit 4:3.
In einem spektakulären DEL-Spiel gewannen die Schwenninger Wild Wings am Sonntag vor 9913 Zuschauern beim starken Tabellendritten Düsseldorfer EG mit 4:3 (1:0, 2:2, 0:1,1:0) nach Verlängerung. Bei den Wild Wings rückte Stürmer Tobias Wörle, der bei der 2:3-Heimniederlage am Freitag gegen Köln ...