Account/Login

Suchaktion

Vermisstenfall Hilß: Kleine Fundstücke, aber keine große Hoffnung

Polizeitaucher im Großeinsatz: Auf der Suche nach Hinweisen auf einen vermissten Fischer sind den Ermittlern ein Knochenstück und zwei Patronenhülsen ins Netz gegangen. Nur: Hilfreiche Indizien sind das nicht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Wasserschutzpolizei durchsiebte di...fenhausen auf der Suche nach Indizien.  | Foto: Christoph Breithaupt
1/2
Die Wasserschutzpolizei durchsiebte die Elz in Kappel-Grafenhausen auf der Suche nach Indizien. Foto: Christoph Breithaupt
Die Frage muss kommen, sie ist entscheidend: "Könnte es ein menschlicher Knochen sein?" Der Sprecher der Polizei Offenburg, Emil Roth, dementiert sofort: "Nichts spricht dafür, dass das Knochenstück von einem Menschen stammen könnte." Und die beiden Patronenhülsen? "Die könnten auch von einer Schreckschusspistole stammen." ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel